Bitte beachten !
Freistellung von der
Gemeinschaftsarbeit
aufgehoben !!!

Anmeldung zu den Terminen bitte beim jeweiligen Beisitzer oder schriftlich

( Briefkasten am Vereinsbüro ).Sollte ein Gartenpächter z.B. in Urlaub sein,

kann der Termin auch getauscht werden.

Wir bitten Sie den zuständigen Beisitzer zu informieren.

Die Termine gelten für alle Gartenpächter, die die Freistellung von der Gemeinschaftsarbeit mit Stichtag 1.1.2012 aufgehoben wurde. Für Gartenpächter, die bereits freigestellt waren, ändert sich nichts.

BITTE BEACHTEN!!!

Ablesetermin für die Wasseruhren: 27.10.2018 ab 10:00 h - Anwesenheitspflicht !!!!!

ALLE PÄCHTER BZW. BEVOLLMÄCHTIGTEN MÜSSEN ZU DIESEM TERMIN ANWESEND SEIN, NACHMELDUNGEN ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Geräteverleih :
Für das Ausleihen von diversen Gartengeräten,
 z.B. Häcksler u.s.w.oder Schubkarre Sand.
Wenden Sie sich bitte an unseren Gerätewart.
Theo Weber -Garten 23 :

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kleingartenverein-koeln-bickendorf / Volker Dennebier / Garten 55